Zurück

Leopard 1

Leopard 2

Panzer P IV

Tiger

Panther

T 55

T 62

T 72

T 34

KW 1

Mark 1 - 4

A 7 V

M 1

M 60

M 48

M 113

Chieftain

Merkava 3

PzH 2000

BMP

MT-LB

Panzer 1

Marder

50PK

Panther H0 1:87 fahrfähig

    Der Panther ist von der Konstruktion her wohl der gelungenste in Serie gebaute deutsche Panzer. Sein Einsatz erfolgte erst im Juli 1943 und das in einem unausgereiften Zustand.
    Unsere Panzer stammen von Trident. Dieses Modell gefällt mir persönlich besser. Darum haben wir uns für dieses Modell entschieden. Das Laufwerk sowie alle Innenteile sind von uns angefertigt oder werden mitgeliefert. Die Wanne wird von uns vorgefräst. Auf Wunsch erhalten Sie von uns aber auch die originale Modellwanne, sowie eine Anleitung zum Selbstumbau. Die Kette ist aus Gummi und das Laufwerk original getreu funktionsfähig. So können auch andere Aufbauten auf unsere Wanne montiert werden: z. B. Bergepanther oder Flackpanther. Der Umbau eines Roco-Panthers ist mit einigen Anpassungen auch mit unserem Satz möglich.
      testbild leo1
      testbild leo1
[Willkommen] [News] [So finden Sie uns] [AGB] [Kontakt]